Fust drückt sich vor Garantie

Anonyme Fust dipl. Ing. AG 04.04.2024 Signaler Plainte signalée

Ich habe letzte Woche einen Betty Bossi Wasserkocher in einer Fust Filiale gekauft. Leider hatte der Deckel von Anfang an eine Bruchstelle. Die Fust Filiale verweigerte aber den Umtausch o.ä., weil ich die Quittung nicht mehr hatte. Dies obschon sich der Verkäufer noch an den Verkauf erinnern konnte und ich einen Bankauszug vorweisen konnte, um den Kauf und dessen Zeitpunkt zu belegen. Er behauptete noch, dass Fust im System die Verkäufe nicht einsehen könne. Dies ist meines Erachtens eine faule Ausrede und ein überaus schlechter Service.

  • Remboursement CHF 49.95.-
  • Echange
  • Excuses

Fust dipl. Ing. AG 18.04.2024

Grüezi



Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Für die verursachten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.



Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und sicherlich nicht der Qualität, welche sie von Fust erwarten dürfen. Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung sehr und nutzen diese zur weiteren Optimierung unseres Kundenservices. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.


Um Ihnen zu helfen, den Kauf nachzuvollziehen, bitte ich Sie freundlich, sich unter der E-Mail-Adresse [email protected] zu melden. Bitte geben Sie uns das Kaufdatum, den Preis und die Filiale an, in der Sie den Einkauf getätigt haben. Wir werden unser Bestes tun, um die benötigten Informationen für Sie zu finden.



Freundliche Grüsse


Ihr Fust-Team

Guten Tag Die von Ihnen benötigten Infos waren bereits bei der Reklamation im Anhang erwähnt. Die Sache hat sich nun insoweit erledigt, als ich die Quittung doch noch gefunden habe. Fust wollte sich dann erneut dem Umtausch entziehen mit dem Hinweis, dass es nun verspätet sei (obwohl ich gleich nach Ostern in die Filiale vorbei ging und die Garantiefrist auch noch 2 Jahre läuft) und der Schaden fahrlässig sei (obwohl ich das Produkt so bekommen habe). Sehr mühsam das Ganze.