Pfister Falschlieferung - Kein Kundendienst
La plainte
Ich habe bei Pfister am 22. März eine Bestellung getätigt, unter anderem einer Deckenleuchte. Pfister hat mir stattdessen eine Garten - Stehlampe geliefert. Daraufhin habe ich ein online -Formular ausgefüllt mit der Bitte um Rückmeldung, das ist nun 2 Wochen her. Letzte Woche habe ich die Hotline angerufen, man hat mir gesagt man verbindet mich mit dem Kundendienst (nach einer Wartezeit von 10min in der Warteschleife) und dann hat man einfach aufgelegt. Seit dem kann ich den Kundendienst weder telefonisch noch per Email erreichen. Die Retoure habe ich online für die Deckenleuchte angemeldet allerdings habe ich kein Rücksendeetikett oder Anweisungen zur Rückgabe erhalten. Die Stehlampe ist teuerer als die von mir eigentlich bestellte Deckenleuchte. Sollte Pfister sich nicht melden werde ich diese online versteigern und das Geld einbehalten. Auch heute habe ich nach fast 10 Minuten Warteschleife niemanden erreicht. Das nächste Möbelhaus ist zu weit entfernt, dahinter steckte auch der Sinn der Online -Bestellung. Ich verstehe nicht, warum gerade die teuersten Versandhäuser den schlechtesten Service haben.
Les attentes
- Echange
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.