Weltbild liefert bestellte DVD nicht

Markus Weltbild Verlag GmbH 12.04.2024 Signaler Plainte signalée

Am 28. März habe ich eine DVD bestellt und via Kreditkarte bezahlt. Weltbild gibt an die DVD am 2. April an die Post übergeben zu haben. Die Post sagt sie wartet immer noch auf die angekündigte Einlieferung der DVD. Bei Weltbild erhalte ich leider keine Antwort auf meine Reklamation. Ich bin verständlicherweise absolut nicht zufrieden mit der Firma Weltbild.

  • Autre Lieferung der Bestellung

Weltbild Verlag GmbH 29.04.2024

Guten Tag 


Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Gerne würden wir Ihrem Anliegen nachgehen und würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns Ihre Kundendaten mitteilen.


Besten Dank für Ihre Bemühungen.
Herzliche Grüsse
Ihr Weltbild-Team

Heute hatte ich die DVD in der Post und darüber bin ich glücklich. Was bleibt ist eine Lieferfrist die länger ist als angegeben und eine Sendungsnummer die bei der Post unbekannt ist und daher für mich eine Postsendung die ich nicht verfolgen kann.