Von UPC Cablecom an Ostern im Stich gelassen

Anonyme UPC 29.03.2016 Signaler Plainte signalée

Ich bin eine 78 jährige verwitwete Frau die alleine lebt und daher der Fernseher wichtig ist. Vor einem Jahr hat es aufgrund eines Missverständnis Drohungen seitens Intrum Justitia gegeben im Auftrag von UPC. Die Leistungen habe ich aufgrund dessen vollumfänglich nachbezahlt und die kostenpflichtige Mini Box abgegeben. Die schamlosen Verzugszinsen/Kundenkosten/Zinsen von Intrum Justitia habe ich abgelehnt. Seither nutze ich den Grundbedarf mittels eines kostenlosen Umverteilers und bezahle die monatlichen Gebühren immer drei Monate im Voraus. Auch die aktuelle Rechnung ist bezahlt bis 31.3.16. Am letzten Donnerstag den 24.3. hat nun UPC Cablecom mir auch den Grundbedarf gesperrt, obschon ich bis 31.3. bereits bezahlt habe. Ich muss die Ostern Zuhause alleine verbringen und habe kein Fernsehzugang. Ich bitte die verantwortlichen von UPC inständig, ob sie mir den Zugang wieder aktivieren. Ich bitte sie UPC, da ich die UPC Leistungen immer bezahlt habe. Ich bitte UPC um Hilfe. Ich bedanke mich im Voraus und bitte um Aktivierung es ist so wichtig für mich da ich alleine bin. Ich bitte sie und Herzlichen Dank.

  • Autre Grundversorgung / Basic Angebot wieder aktivieren

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Anonyme 31.03.2016

Sehr geehrter Herr Balsiger

Danke für die Antwort, aber da lange nichts von Ihnen gekommen ist und Frau Salzillo im Stich gelassen worden ist, haben wir nun per 31.3. 2016 schriftlich und eingeschrieben bei Cablecom gekündigt.Einschreibekosten CHF 12.- und das ist viel Geld für Frau Salzillo, da sie nur AHV bezieht und ein wenig Ergänzungsleistung.

Wie auch Ihre Partnerfirma Intrum Justitia mit Frau Salzillo umgegangen ist, mit einer 78 jährigen verwitweten alleine lebenden Frau ist unter aller Würde. Der Fernseher ist doch so wichtig für sie.

Bezahlt hat Frau Salzillo immer alle Leistungen ausser den überrissenen Forderungen von Ihrer Partnerfirma Intrum Justiia wie Verzugszins nach OR oder sogenannte Kundenkosten etc. Daher unverständlich, dass Sie einer langjährigen, treuen Kundin den Anschluss komplett sperren.

Bitte bestätigen Sie die Kündigung, dass Frau Salzillo ab 1.4.16 nicht mehr bei Ihnen Kundin ist also auch nicht weiter die monatlichen Kosten von CHF 33.95 bezahlen wird, da Sie den Zugang ohnehin schon am 24.3.16 gesperrt haben, obschon bezahlt bis 31.3.16

Danke für Ihr Verständnis

Beste Grüsse

Im Auftrag von Frau Salzillo

 

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  • Autre Cablecom soll Kündigung des Anschlusses unserseits per 31.3.16 bitte bestätigen

Anonyme 02.04.2016

Sehr geehrter Herr Balsiger

Da ihr Techniker trotz unserem Mail heute Samstag bei Frau Salzillo erschienen ist, hat Frau Salzillo gesagt sie wolle bei Cablecom bleiben.

Voraussetzung, dass nun nicht wieder ein Missverständnis entsteht resp die Kündigung nichtig ist die sie am 31.3. erhalten haben. Bitte stellen Sie sicher, dass der Anschluss permanent offen bleibt.

Frau Salzillo bedankt sich bei Ihnen und dem Kassensturz Team.

Freundlicher Gruss

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  • Autre Frau Salzillo ist doch einverstanden

Anonyme 09.04.2016

Ihr Schreiben vom 5. April namenlos RefNr 1709985

Guten Tag Herr Balsiger

Wir hatten Sie doch gebeten, dass Sie intern sicherstellen, dass die Kündigung nichtig ist von Frau Salzillo, da Sie ja den Techniker trotz allem zu ihr nach Hause geschickt habt.

Nun hat Frau Salzillo von Ihnen erneut ein Schreiben erhalten.

Herr Balsiger bringen Sie dies bitte intern in Ordnung.

Übrigens Frau Salzillo hat bereits bis ende Juni bezahlt.

Beste Grüsse

Im Auftrag von Frau Salzillo

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  • Explications

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