Zufrieden oder Geld zurück? Familienfreundlich? Denkste!

Anonyme MIGROS 29.03.2016 Signaler Plainte signalée

Auf den vierten Geburtstag musste für unsere grössere Tochter ein Fahrrad her. So liess sich mein Vater im Glattzentrum beraten und kaufte ihr im Herbst ein 16" Mädchenfahrrad Crosswave Magic. Das Wetter war der Winter durch nicht so doll, also wurde es Frühling bis sie endlich loslegen konnte. Wir ahnten nichts böses - sie liegt bzgl. Körpergrösse im Durchschnitt und so hätte die erste Sonne ein freudiger Event werden sollen. Denkste! 


Migros schreibt: Kinderalter 4 Y bis 6 Y


Ich frage mich auf welchem Planet Migros sich diese Grössenangaben aus dem Hut zieht. Die Gauss Verteilungen die jedem Arzt vorliegen sprechen eine andere Sprache. 


Mit Famigros versucht sich dieser Laden bei allen Famlien einzuschleimen und dann: Ich musste mit meiner weinenden Tochter aus dem Migros laufen als sich diese inkompetente Bedienung weigerte das neue(!) Fahrrad mit einem kleineren umzutauschen. 


Fakt ist: Wir mussten zweimal kaufen und das grössere Fahrrad steht jetzt sicher nochmals ein Jahr im Keller.


DANKE MIGROS! Das nenne ich Familienfreundlich!

  • Remboursement CHF 199.-

MIGROS 30.03.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren. 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline