V 1143169
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe Ihnen nun dreimal ausführlich alle Einzelheiten geschildert und Belege gesendet. Alles liegt Ihnen unter der Nummer V 1143169 vor.
Von Ihnen habe ich bisher keine Rückerstattung erhalten, sondern lediglich zwei sehr unpersönlich gehaltene mails erhalten, dass Sie sich freuen würden, mich wieder als Fluggast zu begrüssen. Auf das eigentliche Problem sind Sie nie eingegangen.
In aller Kürze Folgendes:
Ich bin am Flughafen Zürich erschienen und hatte einen Flug um 6:45 Uhr. Ich war rechtzeitig im Flughafen und bin Ihren eigenen Hinweisschildern gefolgt in den Bereich 2. Dort waren Sie aber nicht und dort war am frühen Morgen überhaupt niemand.
Nach längerem Suchen wurden wir erst informiert wurden, dass das Check-In im Check-In-Bereich 3 sei(wo er jetzt nicht mehr ist) Bis dahin gingen dann weitere wertvolle Minuten verloren. Wäre der falsche Hinweis (inkl. Tafel von Air-Berlin selbst) nicht gewesen, wären wir bei weitem pünktlich im Check-In-3 eingetroffen.
Somit liegt es an Ihrer Fehlinformation und nicht an unserem Zu-Spät-Kommen. Als wir endlich Ihren Check-In gefunden hatten, wurden wir wegen wenigen Minuten nicht mehr zum Flug zugelassen. Wir mussten dann einen Flug der swiss nehmen, um unseren Anschlussflug in Düsseldorf noch zu erreichen. Wir haben Sie aufgefordert uns diese Kosten zu ersetzen, weil Sie uns mit Ihren Hinweisschildern irre geleitet haben und dann Ihr Personal nicht mehr zu einer Ausnahmelösung bereit war,
Freundliche Grüsse
Wolfgang Schnell
Les attentes
- Remboursement CHF 500.-
- Autre 500
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.