Kundendienst (Hotline) Sunrise

Willi Kuratle Sunrise 19.04.2024 Signaler Plainte signalée

Am Freitag, 5. April um 18:30, habe ich als langjähriger Kunde mit der Vertragsabteilung von Sunrise einen neuen Kundenvertrag (gleiche Leistung aber preislich etwas günstiger) ausgehandelt. So weit so gut … aber genau seit diesem Moment funktioniert bei mir kein TV und kein Festnetzanschluss mehr. Einzig positiv am ganzen ist, das Internet funktioniert noch.


Seither habe ich sicher 6 Mal mit verschiedenen Personen vom Kundendienst (?) Kontakt gehabt (auf schweizerdeutsch bleibt leider eine einzige Ausnahme), mein Problem x mal wiederholt und sicher schon mehr als 2 Stunden Telefonzeit dafür aufgewendet. Ich bezweifle die Sachkompetenz dieser Personen aufs Äusserste, da mir jedes Mal versprochen wurde, sich des Problems anzunehmen und mir Bericht zu erstatten. Auch wurde mir versprochen, sofort einen Techniker vorbeizuschicken. Ich warte immer noch auf ihn. Bis Heute habe ich weder eine Rückmeldung von Sunrise erhalten, noch ist das Problem behoben. Jetzt sind 14 Tage vergangen, ohne TV, ohne Festnetz und eine Lösung ist bis jetzt noch nicht in Sicht.


Ich bin gespannt, wie lange sich die Lösung dieses Problems noch hinzieht.


Müsste ich dem Kundendienst von Sunrise eine Note zwischen 1 und 10 geben wäre dies -10. Sicher werde ich Sunrise nicht mehr weiterempfehlen und einen Wechsel zu einem anderen Anbieter auf den nächst möglichen Termin in Betracht ziehen.

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