Lieferung nicht erhalten

Peter Zuber Planzer Transport AG 22.04.2024 Signaler Plainte signalée

Am 18. April habe ich bei Digitec Galaxus einen Printer bestellt, der am 19. April geliefert werden sollte. Ich bin dann gegen Abend alle 15 Minuten am Fenster gestanden und habe Ausschau nach den Lieferfahrzeugen von Planzer gehalten. Gleichzeitig habe ich mich bei Planzer eingeloggt, um die Sendung besser verfolgen zu können. Um 20:30 Uhr erhielt ich dann die Meldung: die Sendung sei um 20:18 Uhr zugestellt worden. Es hat niemand an der Türe geläutet, und es wurde auch kein Paket vor der Hausstüre deponiert.Ich bin ums ganze Haus gerannt, um nach dem Paket zu suchen. Die Zustellungsmeldung ist eine glkatte Lüge.


Ab 19 Uhr habe ich keine Fahrzeuge mehr von Planzer gesehen. Ab diesem Zeitpunkt ist weder bei Digitec noch bei Planzer jemand erreichbar. Jedenfalls bin ich nicht mehr interessiert an diesem Produkt und will mein bereits bezahltes Geld wieder zurück. Was kann ich tun, um mein Geld zurück zu bekommen?

  • Autre Lieferung nicht erhalten

Planzer Transport AG 22.04.2024

Lieber Herr Zuber

Dieser Vorfall tut uns sehr leid und entspricht nicht unseres Servicestandards. Damit wir abklären können, warum Ihr Paket als geliefert angegeben wurde, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Nachricht mit der Sendungsnummer an [email protected] senden würden. 

Herzlichen Dank und beste Grüsse
Team Planzer

Nach einigem Hinundher: wer ist verantwortlich, digitec oder Planzer? habe ich das Paket 5 Tage später doppelt erhalten. Planzer versteht meinen Unmut und von digitec habe ich eine Gratis-Rücksendeetikette und 10 Franken Gutschrift erhalten