Defektes Polstermöbel erhalten

Viviane Levy XXXLutz-Gruppe 22.04.2024 Signaler Plainte signalée

Bereits bei der Lieferung 25.3.24 des Polstermöbels stand fest dass das Fussteils des Sessels sich nicht bewegen liess. Kein Strom, Fussteil bleibt immer oben. XXXLutz Lieferanten fotografierten den Sessel. Nachdem ich 2 Tage auf eine Reaktion gewartet hatte, meldete ich mich bei xxxLutz. Sie verstanden nicht was defekt sei. Also habe ich nochmals geschrieben. Der Polsterservice würde sich bei mir melden. Nach einer Woche fragte ich nach. Ständiges Nachfragen meinerseits telefonisch und schriftlich. Einfach nichts keinen Lösungsvorschlag von XxxLutz. Inzwischen ist fast ein Monat vergangen, ich möchte mein Geld zurück. Sie sollen die Polstergruppe abholen kommen. 

  • Remboursement CHF 4500.-
  • Echange
  • Autre Reparatur

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.