Callcenter Sunrise

Willi Kuratle Sunrise 23.04.2024 Signaler Plainte signalée

Und das Trauerspiel geht weiter …


Am 18. April nachmittags um 14:30 hatte ich einen weiteren Kontakt (Frau Zakaj). Natürlich war ihre erste Frage wieder „wie kann ich ihnen helfen“, also schilderte ich mein Anliegen zum wiederholten Male.  Nach geraumer Wartezeit bekam ich ein weiteres Mal die Antwort, dass ein „Ticket“ an die IT-Abteilung erstellt werde (dies geschah auch schon Samstag, 5. April). Die Antwortzeit betrage dann 24 -48 Stunden hiess es beide Male.


Gleichzeitig versprach mir die genannte Person, mich persönlich am Montag, 22.April nachmittags auf mein Handy anzurufen. Kein Anruf kam! Eigentlich nicht überraschend!


Heute, 22.04, also nach 17 Tagen ohne TV und Festnetz hatte ich einen weiteren Kontakt mit dem Callcenter. Wie kann … weiteres erübrigt sich dazu. Auf jeden Fall ist auch nach 17 Tagen immer noch keine Lösung in Sicht.


In der Zwischenzeit ist meine Telefonzeit mit dem Callcenter auf weit über 3 Stunden angewachsen.


Bis dato kein einziger Anruf seitens Sunrise, und …. telefonieren und fersehen kann ich immer noch nicht.


Eine unglaubliche Geschichte. Bin gespannt wie lange die noch weiter geschrieben wird.


 

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