Kontosaldierung
La plainte
Am 18. Dezember 2023 wurde auf meinem Wunsch das Konto bei der Swissquote Bank saldiert. Das Geld bekam ich bis heute nicht ausbezahlt. Ich habe mich schriftlich schon 2 x gemeldet und hatte bereits über 5 x telefonischen Kontakt mit der Bank. Zuerst wurde behauptet ich hätte eine falsche Kontonummer angegeben. Was überhaupt nicht stimmte. Danach habe ich eine andere Kontonummer zur Überweisung des Restsaldos angegeben. Nach etlichen Telefonaten habe ich das Geld immer noch nicht erhalten. Nun musste ich auch noch feststellen, dass Telefonate mit dieser Bank zusätzliche Telefongebühren verursachen. Die Bank profitiert somit doppelt. Je länger man in der Warteschleife ist und je mehr man anrufen muss, desto mehr Geld verdient die Bank an dem Kunden. Einfach eine Frechheit. Dies hat mich schon viel mehr Zeit und Geld gekostet, als meine läppischen CHF 98.00 Restguthaben. Es wäre mehr als angebracht, wenn Swissquote mir diese Spesen zusätzlich vergüten würde.
Les attentes
- Remboursement CHF 98.07.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.