UPC-Rabatt bei Sunrise auslaufen lassen und nicht verlieren mit den Wechsel

Rudolf von Gunten UPC 25.04.2024 Signaler Plainte signalée

Kunden-Nr. 5375013


Heute hat sich ein sehr netter Mitarbeiter von Sunrise telefonisch gemeldet, um meine UPC-Produkte zu Sunrise zu transferieren. Da ich seit gut 20 Jahren zufriedener UPC-Kunde bin, hat mir UPC für Internet/TV bis 31.1.2025 einen Rabatt zugesprochen. Wenn ich nun jedoch vorher zu Sunrise wechsle, meint ihr Mitarbeiter, dass dieser Rabatt nicht übernommen werden kann und ich ihn mit dem Wechsel verliere. Das freut mich gar nicht. Der Wechsel verstehe ich, möchte jedoch den grosszügigen UPC-Rabatt für meine Kundentreue nicht verlieren.


Mein Anliegen somit: Der Wechsel ist für mich ok, aber ich möchte den mir bis 31.1.2025 zugesprochenen Rabatt übernehmen mit dem Wechsel zu Sunrise. Das sollte doch möglich sein. Danke für die Prüfung.

  • Autre UPC-Rabatt beim Wechel zu Sunrise übernehmen

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Frau S. hat sich heute telefonisch gemeldet und mir den kommenden Wechsel ausführlich erläutert, mit allen Vor-und Nachteilen. Das war eine sehr kundenfreundliche, nette und umfassende Beratung. Eine Top-Beraterin!