Trotz Stornierung der Bestellung Rechnung erhalten vor Lieferung der Ware (Lieferfrist 4 Wochen)

Anonyme Jelmoli Versand AG 29.04.2024 Signaler Plainte signalée

am Do, 11.4.2024 Bestellung erfasst für Wandregal (119.00); Fr, 12.4.2024 bereits Rechnung erhalten, Mo, 15.4.2024 Stornierung im Portal im Konto war nicht möglich, daher per email Stornierung gemeldet mehrmals. Vom Kundendienst abgelehnt, da bereits Rechnung erstellt wurde (nach 1 Tag der Bestellung). Mehrmals reklamiert. Alle 2 Tage Rechnung erhalten, sogar per Post nach Hause. am Do, 18.4.2024 Telefonat mit Deutschland, eine dt. Mitarbeiterin, die mir versichert hat, dass sie meine Stornierung notiert haben und Mahnstopp eingereicht wurde, Trotzdem am 23.4.2024 nochmals eine Rechnung erhalten. Sie können die  Bestellung erst dann stornieren, wenn der neue Status der Lieferung bei Ihnen im System sichtbar ist, Mittlerweile ist das Paket unterwegs, obschon ich die Lieferung abgelehnt habe und längst storniert gemeldet habe. Kein Eingang des Kundendienstes auf meinen Wunsch. Habe gestern 24.4. und heute 25.4. nochmals reklamiert. keine Antwort bis jetzt. 
der Jelmoli Versand ist ein Saftladen. Nie mehr bestelle ich was bei Jelmoli Versand. Das wird alles über Deutschland abgewickelt. 


 

  • Autre Stornierung der Rechnung und Stornierung der Bestellung

Jelmoli Versand AG 29.04.2024

Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter [email protected] zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Versand Team