Glasfaseranschluss unbrauchbar
La plainte
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr
Vor einem Jahr haben Sie (mit Cablex) an der St. Niklausenstrasse in Kastanienbaum, Luzern, Glasfaserleitungen bis in die Liegenschaften eingezogen. Bis heute sind diese unbrauchbar, wir bewegen uns mit mehr als 50-jährigen Kupferleitungen im Internet. Ich habe 2 einfache Fragen, welche kein swisscom Mitarbeiter am Telefon oder im Chat beantworten konnte (Keiner hat überhaupt die Frage annähernd verstanden):
- Wann können wir die Glasfaser endlich nutzen. Ich brauche keinen Link von Ihnen, wo ich sehen kann, wie langsam meine Kupfer. Einfach eine Antwort auf die Frage. Ein Datum!
- Sind die Glasfasern an unserer Strasse P2P oder P2MP? Falls P2P, wollen Sie die Glasfasern bitte unverzüglich in Betreib nehmen! Falls M2MP, haben Sie die falsche Technologie installiert, denn Swisscom versichert, seit 2022 keine P2MP installiert zu haben.
Seit Tagen versuche ich, von allen Beteiligten Antworten zu erhalten. Keiner weiss Bescheid. Unterirdischer Support.
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.