Abzocke Post
La plainte
Bei der Postfinance haben wir u.a. ein Euro- Konto. Der einzige Postomat in unserer Nähe ist sehr häufig defekt. Der Bezug von Euro am Schalter der Poststelle wir mit CHF 1.- pro 100 Euro belastet. D.h. wir bezahlen Extragebühr dafür, dass der Automat nicht funktioniert!! Reklamiert man, wird von der Post auf die Postfinance verwiesen. Die Postfinance wiederum verweist auf die Post. Dieses freche und kundenunfreundliche Gebahren der Post und Postfinance ist schwer zu ertragen.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 01.05.2024
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass der Automat nicht korrekt funktioniert.
Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. Damit wir eine Abklärung für Sie starten können, bitten wir Sie uns den Standort des Automaten mitzuteilen. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit uns dies per E-Mail auf [email protected] zukommen zu lassen.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG