Cembra Money Bank Kundendienst seit Tagen nicht erreichbar
La plainte
Seit Tagen versuche ich jeweils zu verschiedenen Zeiten, so auch in den letzten drei Stunden, Cembra Money Bank über die angegebene Nummer zu kontaktieren weil bei meiner bestehenden Kreditkarte Probleme auftreten. Es heisst immer "Sie rufen ausserhalb der Geschäftszeiten an" obschon es deutlich steht, sie seien 8-18h erreichbar und keine andere Nummer hier angegeben ist https://eservice.cembra.ch/internetbanking/index.html#contacts/query/start Es gibt null andere Möglichkeit mit Cembra in Kontakt zu treten ausser dann über die standardisierten Formulare wobei mein Anliegen dort nicht aufgeführt wird.
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Auf der offiziellen Homepage von Cembra, Supportcenter und Kontakte ist diese Nummer bei sämtlichen Anliegen hinterlegt +41 (0)44 439 54 50, Mo.-Fr.: 08.00-18.00 und da heisst es ständig Sie rufen ausserhalb der Öffnungszeiten an... die Nummer mit 81 11 ist nirgends hinterlegt, da habe ich nun jemanden erreicht. So wird Cembra natürlich keine Kundenanrufe erhalten können, wenn falsche Nummern hinterlegt werden.