Auf einen versprochenen Rückruf wartend (zum zweiten)
La plainte
Am 30.3.24 habe ich mich offenbar drei mal vertippt beim einloggen zum E-Banking. Da mir das noch nie passiert ist, hatte ich Angst, dass jemand mein Passwort geändert hat. Ich habe dann die Supportnummer von Migros Bank angerufen und wollte fragen, ob da jemand das überprüfen könnte.
Da kam diese Computerstimme, die wollte allerlei wissen. Nachdem sie mich dann dreimal nach meiner PLZ gefragt hat, kam mir die Galle hoch und ich habe irgend einen Blödsinn gesagt. Das hat sie dann wohl verstanden und meinte, sie würde mich da weiterverbinden. Leider seien alle Berater besetzt, es würde mir dann am nächsten Mittwoch jemand zurückrufen (also in 4 Tagen!). Oder ob ich am Telefon warten wolle. Ich wollte warten. Nach unendlich langer Zeit habe ich dann aufgehängt. Ich warte heute noch auf den Rückruf!
Offenbar wurde bei der Migros Bank der Kundendienst abgeschafft!
Les attentes
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La réponse
Migros Bank 17.05.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank
Edi Lanker 24.05.2024
Migrosbank geht nicht auf das Problem ein.
Les attentes
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Edi Lanker 24.05.2024
Migrosbank geht nicht auf das Problem ein.
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