Kundensupport?
La plainte
Letztes Jahr im Dezember habe ich auf meinem Handy Twint installiert, und getestet. Das hat funktioniert.
Im Februar 24 wollte ich wieder eine Zahlung machen, da kam die Fehlermeldung, Twint würde nicht funktionieren auf meinem Handy. Ich habe dann versucht, Twint neu zu installieren, was mir aber nicht gelang, immer die selbe Fehlermeldung.
Ich bin dann einmal beim Schalter der MB in SG vorbeigegangen und eingetreten, was schon reine Glückssache ist, bei drei Stunden Öffnungszeit pro Tag. Am Schalter kam dann eine junge Dame, der ich mein Problem geschildert habe. Ich habe sie dann gefragt, wo ich Support erhalten könnte. Sie meinte dann unumwunden, ich solle doch ein neues Handy kaufen. Da ich nicht gleich weggelaufen bin ist sie noch hinter einem Sichtschutz verschwunden und hat dort mein Problem jemandem weitergegeben. Diese Person hat dann von hinter dem Sichtschutz gerufen er soll doch ein neues Handy kaufen.
Ist das Kundensupport bei der Migros Bank?
Les attentes
- Explications
La réponse
Migros Bank 17.05.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank