Nicht einhalten von Aktion (Supermax)
La plainte
Guten Tag
Ich habe aufgrund einer Promotion (60 Tage gratis Supermax) ein Jahresabo bei Swisscom abgeschlossen. Nachdem ich mir via Whatsapp durch Swisscom bestätigen liess (da Bestätigung per Mail anders war), dass alles mit der Aktion geklappt hat, dachte ich es sei erledigt. Doch nun sehe ich das mir dies normal verrechnet wird und mir wurde gesagt, dass ich eine Fehlauskunft erhalten habe und nichts geschenkt wird. Ich finde das schwach vorallem wurde mir die Aktion beim Abschluss in der App auch angezeigt. Keine Kulanz durch Swisscom obwohl ein Fehler Ihrerseits vorliegt. Durch den Kundendienst wurde mir auch im Vorfeld mitgeteilt, dass ein Wechsel jederzeit möglich ist. Ich finde das Verhalten von Swisscom unmöglich.
Les attentes
- Autre Kulanz
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 06.05.2024
.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 11.05.2024
Hat sich niemand gemeldet.
Anonyme 20.05.2024
Hat sich niemand gemeldet wie versprochen
Les attentes
- Autre 60 Tage gratis wie versprochen im der Aktion
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.