Reparatur Drucker

Elisabeth P. MIGROS 06.05.2024 Signaler Plainte signalée

Ich bin ein sehr zufriedener Kunde von melectronics und kaufe deshalb wenn immer möglich da ein. Der online bestellte Drucker war schon nach kurzer Zeit kaputt. Die Hotline empfahl mir diesen in eine Filiale zu bringen. In 2 Wochen sollte er zur Abholung bereit sein. Nichts geschah nach 2 Wochen. Ich musste mehrmals nachfragen. Leider war das Interesse gleich null beim Hersteller nachzufragen obwohl ich darauf hin wies, dass es dringend ist. Immer wieder wurde ich vertröstet. Nach einem weiteren Telefonanruf hiess es ev. ist der Drucker jetzt da wir rufen zurück. Nichts geschah. Nach einem weiteren Anruf von mir hiess es dann der Drucker ist da. Diesen holte ich ab und zuhause sah ich, dass kein Stromkabel dabei ist dafür ein Päckli für einen anderen Kunden. Ein weiterer Anruf brachte nichts, da das Stromkabel nicht per Post geschickt werden kann. Bin nicht bereit noch weitere Zeit zu verschwenden um nochmals dahin zu fahren auch weil die Filiale etwas weiter weg ist. Das Päckli für den anderen Kunden kann bei mir im Briefkasten abgeholt werden. 

  • Explications

MIGROS 16.05.2024

Guten Tag
 


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, uns unter der folgenden Adresse mit Ihrer Auftragsnummer zu kontaktieren: [email protected].


Gerne können Sie auch telefonisch Kontakt aufnehmen: 0848 151 151 (8 Rp./Min.).


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Freundliche Grüsse


Ihr Migros Fachmarkt Team

Das Paket habe ich in der Filiale abgegeben da die Post dies nicht ohne Kosten für mich verschicken wollte. Sie haben mir empfohlen bei der Migros eine Retouretikette zu verlangen. Das habe ich versucht auch ohne Erfolg. Es bleibt ein fader Nachgeschmack bei dieser Geschichte.