Swiss: Verlangt Gebühr für Sitzplatzreservation, platziert dennoch vor Abflug um!
La plainte
Zum 2. Mal passiert es, dass ich für die Reservation der Sitzplätze extra zahle, um bei meinem Mann sitzen zu können und 1 Tag vor Abflug werden wir informiert, dass sich unsere Sitzplätze geändert haben und wir nicht mehr beeinander sitzen, nicht mal in derselben Reihe. Weder beim Hin- noch beim Rückflug. Das ist inakzeptabel: für eine Leistung Geld zu verlangen, die dann nicht erbracht wird! Beim letzten Mal habe ich mich einfach geärgert. Doch nun verlange ich den zuviel bezahlten Preis zurück! Wenn das Schule macht, wird in Zukunft kein Passagier den Zuschlag bezahlen und es wird anschliessend beim Einsteigen ein Chaos, weil jeder mit jedem um Plätze tauschen diskutieren wird.
Les attentes
- Remboursement CHF 36.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.