Änderung blue Internet S (40)
La plainte
Mit grossem Unverständnis nehme ich aus dem Brief zur Kenntnis, dass Blue Internet S (40) nicht mehr angeboten wird. Neu muss ich für Blue Internet S monatlich Fr. 4.90 mehr bezahlen, weil bis zu 100 Mbit Down- und Upload angeboten wird. Das brauche ich gar nicht! Kommt dazu, dass ich als Rentner keine Teuerungszulagen erhalte. Swisscom -als teuerster Anbieter-nötigt ihre Kunden zu neuen Verträgen die ich nicht benötige. Dem sagt man Gewinnoptimierung! Kommt mir vor, als würde meine Garage plötzlich nur noch Ferraris verkaufen. Alle anderen Autos sind nicht mehr erhältlich.
Freundliche Grüsse
Charles Pfister
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Charles Pfister 11.05.2024
Mit grossem Unverständnis nehme ich aus dem Brief zur Kenntnis, dass Blue Internet S (40) nicht mehr angeboten wird. Neu muss ich für Blue Internet S monatlich Fr. 4.90 mehr bezahlen, weil bis zu 100 Mbit Down- und Upload angeboten wird. Das brauche ich gar nicht! Kommt dazu, dass ich als Rentner keine Teuerungszulagen erhalte. Swisscom -als teuerster Anbieter-nötigt ihre Kunden zu neuen Verträgen die ich nicht benötige. Dem sagt man Gewinnoptimierung! Kommt mir vor, als würde meine Garage plötzlich nur noch Ferraris verkaufen. Alle anderen Autos sind nicht mehr erhältlich.
Les attentes
- Autre Blue Internet S (40) genügt mir. Ich brauche kein Upgrade!
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.