Änderung blue Internet S (40)

Charles Pfister Swisscom 09.05.2024 Signaler Plainte signalée

Mit grossem Unverständnis nehme ich aus dem Brief zur Kenntnis, dass Blue Internet S (40) nicht mehr angeboten wird. Neu muss ich für Blue Internet S monatlich Fr. 4.90 mehr bezahlen, weil bis zu 100 Mbit Down- und Upload angeboten wird. Das brauche ich gar nicht! Kommt dazu, dass ich als Rentner keine Teuerungszulagen erhalte. Swisscom -als teuerster Anbieter-nötigt ihre Kunden zu neuen Verträgen die ich nicht benötige. Dem sagt man Gewinnoptimierung! Kommt mir vor, als würde meine Garage plötzlich nur noch Ferraris verkaufen. Alle anderen Autos sind nicht mehr erhältlich.


Freundliche Grüsse
Charles Pfister


 

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Charles Pfister 11.05.2024

Mit grossem Unverständnis nehme ich aus dem Brief zur Kenntnis, dass Blue Internet S (40) nicht mehr angeboten wird. Neu muss ich für Blue Internet S monatlich Fr. 4.90 mehr bezahlen, weil bis zu 100 Mbit Down- und Upload angeboten wird. Das brauche ich gar nicht! Kommt dazu, dass ich als Rentner keine Teuerungszulagen erhalte. Swisscom -als teuerster Anbieter-nötigt ihre Kunden zu neuen Verträgen die ich nicht benötige. Dem sagt man Gewinnoptimierung! Kommt mir vor, als würde meine Garage plötzlich nur noch Ferraris verkaufen. Alle anderen Autos sind nicht mehr erhältlich.

Les attentes
  • Autre Blue Internet S (40) genügt mir. Ich brauche kein Upgrade!

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Kundennummer:46431501 Tel 0319711371 Charles Pfister, Tulpenweg 102, 3098 Köniz