Swisscom verweigert Kündigung und Antwortet nicht
La plainte
Ich habe den Vertrag mit der Swisscom AG am 18. April per Kontaktformular gekündigt. Laut FAQ ist die Kündigung per Kontaktformular möglich. Am 19. April wurde auf die Kündigung geantwortet, man brauche nicht näher bezeichnete Informationen. Ich solle einen Rückruf vereinbaren. Ich habe 4 Rückrufe vereinbart. Diese erfolgten entweder gar nicht oder überhaupt nicht zur vereinbarten Zeit. Rückrufe auf diese Nummer hat die Swisscom gesperrt. Auf Nachrichten im Ticket wird nicht mehr geantwortet.
Ich erwarte von Ihnen, dass Sie die Kündigung per sofort oder per 18. Juni 2024 durchführen. Wenn Sie weitere Informationen brauchen, dann sende ich Ihnen die gerne per Email oder Post weil das mit dem Rückruf ja nicht klappt.
Les attentes
- Autre Kündigung per sofort oder per 18.06.2024
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.