Schimmlige Heidelbeeren
La plainte
Vor 6 Tagen habe ich Coop persönlich über das Kundenreklamationsformular eine Reklamation inkl. Fotos und Coop Supercard Nummer geschickt. Die Heidelbeeren, welche in der Filiale Wülfllingen verkauft wurden waren schon fast alle mit einem Schimmelpelz übersät, also nur noch für den Kompost. Der Schimmelpelz ist auf den Fotos gut ersichtlich.Und sie waren doch 5Fr. zum Kaufen.
Leider ist bis heute keine Reaktion von Coop auf dieses Mail gekommen, was sehr enttäuschend ist.
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Remboursement CHF 5.00.-
- Excuses
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Am 15.5.24 um 13.47 Uhr habe ich die verlangten Daten geschickt. Wie erwartet kam keine Antwort von Coop!!! Heute 3.6.24 10.10Uhr habe ich Coop noch einmal geschrieben. Ich finde die Art, wie Reklamationen bei Coop entgegen genommen und ausgeführt werden sehr unprofessionel.