Die Meilen wurden auf unserem Konto nicht gutgeschrieben.
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24. März dieses Jahres flogen wir mit Edelweiss nach Thailand, welches auch ein Partner der Swiss und des Miles & More-Programms ist. Am Flughafen versuchten wir erfolglos, unsere Miles & More-Mitgliedsnummer anzugeben. Wir wurden direkt an Miles & More verwiesen, um sicherzustellen, dass die Meilen unserem Konto gutgeschrieben werden. Trotz unserer Bemühungen wurden die Meilen bis dato nicht auf unserem Konto verbucht.
Nach unserer Rückkehr habe ich telefonisch unter der Nummer 043 547 87 66 Kontakt aufgenommen und alle daten durchgegeben, jedoch wurden die Meilen bis heute nicht meinem Konto gutgeschrieben.
Am 26. April 2024 habe ich über die Homepage von Miles & More reklamiert, Vorgangsnummer 1HS-CP1-NP1 , und dieselbe Reklamation mehrmals per E-Mail mit einer Kopie der Flugtickets gesendet. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Es ist bedauerlich, dass wir bereits im Jahr 2023 bei einem Flug innerhalb Europas und Asiens eine ähnliche Erfahrung gemacht haben.
Ich bitte dringend um Aufklärung, warum auf meine Anfragen nicht geantwortet wurde und warum die Meilen nicht auf mein Konto gutgeschrieben wurden. Eine zeitnahe Lösung dieses Problems ist mir sehr wichtig.
Für Ihre Unterstützung und rasche Bearbeitung dieser Angelegenheit wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen,
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.