Die Meilen wurden auf unserem Konto nicht gutgeschrieben.

Paulo Gomes Miles & More 14.05.2024 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren,


am 24. März dieses Jahres flogen wir mit Edelweiss nach Thailand, welches auch ein Partner der Swiss und des Miles & More-Programms ist. Am Flughafen versuchten wir erfolglos, unsere Miles & More-Mitgliedsnummer  anzugeben. Wir wurden direkt an Miles & More verwiesen, um sicherzustellen, dass die Meilen unserem Konto gutgeschrieben werden. Trotz unserer Bemühungen wurden die Meilen bis dato nicht auf unserem Konto verbucht.


Nach unserer Rückkehr habe ich telefonisch unter der Nummer 043 547 87 66 Kontakt aufgenommen und alle daten durchgegeben, jedoch wurden die Meilen bis heute nicht meinem Konto gutgeschrieben.


Am 26. April 2024 habe ich über die Homepage von Miles & More reklamiert, Vorgangsnummer 1HS-CP1-NP1 ,  und dieselbe Reklamation mehrmals per E-Mail mit einer Kopie der Flugtickets gesendet. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.


Es ist bedauerlich, dass wir bereits im Jahr 2023 bei einem Flug innerhalb Europas und Asiens eine ähnliche Erfahrung gemacht haben.


Ich bitte dringend um Aufklärung, warum auf meine Anfragen nicht geantwortet wurde und warum die Meilen nicht auf mein Konto gutgeschrieben wurden. Eine zeitnahe Lösung dieses Problems ist mir sehr wichtig.


Für Ihre Unterstützung und rasche Bearbeitung dieser Angelegenheit wäre ich Ihnen sehr dankbar.


Mit freundlichen Grüssen,


 

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Guten Tag, am 15. Mai habe ich eine ablehnende E-Mail von Miles & More erhalten, auf die ich umgehend geantwortet habe. Bis heute habe ich keine Antwort von Miles & More aus Deutschland erhalten und rechne auch nicht mehr damit. Obwohl das Programm als "SWISS und Miles & More" bezeichnet wird, wissen wir, dass SWISS eine ausländische Fluggesellschaft ist. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Guten Tag, vielen Dank für Ihre Antwort, die ich als nicht korrekt betrachte. Dies betrifft den Hinflug LX 8050 und den Rückflug LX 8051 mit SWISS und Edelweiss. Darf ich Sie bitten, die Meilen auf mein Konto anzurechnen? Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüsse PG -------- Nachricht -------- Betreff: Ihre Anfrage an Miles & More - 03131614 Datum: Wed, 15 May 2024 12:33:19 +0000 (GMT) Sehr geehrter Herr Gomes, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Fluggesellschaft Edelweiss Air ist kein Partner von Miles & More. Deshalb ist es leider nicht möglich, Ihnen diese Reise anzurechnen. Buchen Sie allerdings Flüge unter den Nummern LX 8000 bis LX 8499, die von Edelweiss Air durchgeführt werden, schreiben wir Ihnen Prämienmeilen gut. Für weitere Informationen sind wir gerne Ihr Ansprechpartner. Wir freuen uns, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, um an unserer Servicebefragung teilzunehmen. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unseres Service zu verbessern. Diese erreichen Sie schnell und einfach mit einem Klick auf den folgenden Link: Kundenbefragung Mit freundlichen Grüßen Miles & More Service Team