Unmögliches Verhalten in Swisscom Shop in Sierre

Urs Swisscom 21.05.2024 Signaler Plainte signalée

Dieunten stehende Mail wurde heute ab diverse email-Adressen der SWISSCOM gesendet.


Als Antwort kam man soll sich auf einem Link der Swisscom melden und die Beschwerde erfassen.


Leider ist dort nirgends eine solche Rubrik...scheinbar will die Swisscom keine Reklamationen


 


 


Meine Lebenspartnerin und ich waren heute im Swisscom-Shop in Sierre (VS), um unsere persönlichen Online-Codes zu zeigen.
Was wir erlebten spottet jeder Beschreibung und ist eine Frechheit.


Zuerst sagte der mitarbeiter, die Aktion sei vorbei, dabei sind es noch 4 Tage !!!
Dann sagte er, dass wir länger warten müssen, weil er dann unsere Kundendaten erdfassen und ein Dossier eröfnnen müsse.
Da ca 8 Leute vor uns im Laden waren, hätten wir eine unbestimmte lange Zeit warten müssen, um mit 99,9% Wahrscheinlichkeit zu hören, dass wir nichts gewonnen haben.


Da wir seit Jahren gute und treue Kunden der Swisscom sind (Fixnetz, Mobile und TV/INternet) fühlen wir uns verarscht. Um solche Infos zu erhalten, müssen wir nicht extra in ein Swisscom-Shop gehen.


Wir erwarten nun, dass Sie unsere Codes hier überprüfen und uns Bescheid geben :
- ob und was wir gewonnen haben/hätten
- warum Ihre Mitarbeiter sagen, dass die Aktion abgelaufen sei, wenn diese noch 4 Tage dauert.


Verärgerter Gruss

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Unmögliches Verhalten in Swisscom Shop

Swisscom 27.05.2024

Guten Tag. Die sorgfälltige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement 058 262 84 99.

Ich habe bis heute nichts von SWISSCOM gehört, auch die Frist für die Einlösung der Gewinnnummer ist verstrichen. Passt irgendwie zum lausigen Service