Betrifft Bestellung 114972399 vom 21.5.2024 u.v.w.m.
La plainte
Guten Tag. Schaut Euch bitte die Fotos von der verpackten Bestellung von gestern und den weiteren an. Wärt Ihr erfreut, wenn Ihr solche Pakete erhalten würdet? Wohl kaum, oder? Mit dem heutigen Paket aber platzt mir nun echt der Kragen ab der Häufigkeit und ich bin wieder einmal mehr stocksauer auf D/G! Zum Glück ist nichts defekt, aber es ist HIMMELTRAURIG wie in was für unzulänglichen Verpackungen bei D/G bestellte Waren eingepackt und versende werden. Gibt es bei D/G keine Ausgangs-Qualität-Kontrolle?
Es ist eine bodenlose RESPEKTLOSIGKEIT dem Kunden gegenüber, dass Waren die er bereits bezahlt hat so auf den Weg geschickt werden. Man bekommt das Gefühl, wenn's verkauft und das Geld eingesackt ist, ist es ja sch...egal in welchem Zustand die Ware bei Kunden ankommt!
Zusätzlich sind auch noch Fotos von früheren Bestellungen, u.a. einer Harddisk und eines iPhones dabei, die auch, obwohl das eigentlich sensitive elektronische Geräte sind die etwas mehr Aufmerksamkeit erfordern würden, auch einfach in überdimensionierte Verpackungen hinein geworfen und versendet worden sind. Diese weiteren Beispiele zeigen eindeutig, das sind keine Einzelfälle und keine Versehen, diese GLEICHGÜLTIGKEIT hat System. Nicht nur, dass die Waren in solchen überdimensionierten Verpackungen herumfliegen und schaden nehmen können, nein, man verpufft auch noch X-Fach m3 Transportkapazitäten, wenn Pakete mit so viel Luft drin herum transportiert werden müssen.
Leitet das bitte an die zuständige Stelle weiter und ich fordere von einem Verantwortlichen eine Erklärung über diese unakzeptablen Praktiken.
Zu allem muss ich leider auch noch bemerken, dass es bei anderen inl. Online-Händlern auch nicht besser aussieht. Beim Kauf bei Schweizer Online Händlern bekommt man mehr und mehr das Gefühl, teure SFr. abknöpfen und nachher wird Kunde und Waren mit Füssen getreten. Und da wundern sich die Schweizer Händler noch, dass mehr und mehr im Ausland bestellt wird? Ich nicht, denn da ist es nicht nur günstiger, sondern die Waren vielfach auch noch besser verpackt.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.