Gutschrift der gesamten Rechnungen

Alsen Zulji Sunrise 23.05.2024 Signaler Plainte signalée

Ich, Alsen Zulji, telefoniere schon seit November 2023 mit Sunrise bezüglich den Rechnungen, teilweise beglichen teilweise nicht, da jeden Monat erhöhte Rechnungen aufkommen. Am Telefon wurde gewünscht das Die Premium SMS und sonstiges AUSDRÜCKLICH GESPERRT wird. Dies wurde ebenfalls beim Vertragsstart so ausgesprochen, da wir Jahre zuvor schon Kunden bei Sunrise waren und das nicht neues war, was jedoch nicht erfüllt wurde, was wir ignoriert haben bis Nov letzten Jahres. Da es uns irgendwann reichte jeden Monat hohe Rechnungen über das doppelte zu bekommen habe ich mich beim Sunrise gemeldet und gewünscht das diese Blockiert werden worauf mir gesagt wurde das das erledigt sei und alles nun in Ordnung ist. Doch auf den nächsten Rechnungen fand wieder das selbe Spiel statt. Als ich mich bei Sunrise wieder meldete hiess es es sei JETZT erledigt worden und das heisst das vor dem zweiten oder dritten mal nicht gemacht wurde vom Support obwohl es hiess sie haben dies bereits erledigt. So wurde ich hin und her geschubst und das seit über einem halbem Jahr. Nun haben wir endlich die Schnauze voll und haben uns als eine Ausweg aus dieser Situation hier gemeldet. Ich erwarte das und alles Kosten gutgeschrieben werden da ich seit einem halbem Jahr ständiges Theater mit dieser Betrügerbande habe und somit auch als Gegenleistung die monatlichen Abo-kosten als Entschuldigung erspart haben möchte. Wenn selbst auf diesem Weg niemand entgegen kommen möchte, bleibt einzig und allein Ombudscom aufzusuchen und rechtlich gegen das ganze vor zugehen. In der Zeitung und beim Kassensturz ist der Name Sunrise ja nichts neues. Ich hoffe für beide Parteien das es hier ein ende findet.


 


Mit freundlichen Grüßen


Alsen Zulji

  • Remboursement CHF 763.20.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Alsen Zulji 10.06.2024

0795516531