Arglistige Kundentäuschung

Monika Pohl COOP 24.05.2024 Signaler Plainte signalée

Seit vielen Wochen kaufe ich bei Coopathome Demeter Bio Aepfel. Diese sahen stets aus, wie abgebildet (Sorte unbekannt) Geschmack: süss-säuerlich. Bei der letzten Lieferung kamen auf einmal Golden Delicious. Eine Apfelsorte, die ich NIEMALS kaufen würde. Das teilte ich Coop per Mail umgehend mit. Keine Antwort. Die Mail ein 2. Mal geschickt. Wieder KEINE Antwort! Neuerdings verschickt Coop keine Rechnungen mehr selber. Diese kommen nun von einem Inkassobüro. Als Kunde hat man daher keinen Spielraum mehr, was wohl genau beabsichtigt ist. Zudem muss man der Kundschaft neuerdings auch keine Antworten mehr geben. Dafür wird man bei Bestellungen jedes Mal "liebevoll" mit "Liebe Frau ......" betitelt. Wunderbar diese Entwicklungen bald überall!


Als Kunde hat man keinerlei Rechte mehr.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Gutschrift für die Aepfel

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Richtigstellung: Es war keine Mail im Spam-Ordner. Die Antwort kam heute. Dies nachdem ich hier und nochmals geschrieben und eine weitere Mail an Coop gesandt habe. Zudem bewertete ich die Aepfel sowie die Pomelos entsprechend und mit entsprechendem Kommentar......