Arglistige Kundentäuschung
La plainte
Seit vielen Wochen kaufe ich bei Coopathome Demeter Bio Aepfel. Diese sahen stets aus, wie abgebildet (Sorte unbekannt) Geschmack: süss-säuerlich. Bei der letzten Lieferung kamen auf einmal Golden Delicious. Eine Apfelsorte, die ich NIEMALS kaufen würde. Das teilte ich Coop per Mail umgehend mit. Keine Antwort. Die Mail ein 2. Mal geschickt. Wieder KEINE Antwort! Neuerdings verschickt Coop keine Rechnungen mehr selber. Diese kommen nun von einem Inkassobüro. Als Kunde hat man daher keinen Spielraum mehr, was wohl genau beabsichtigt ist. Zudem muss man der Kundschaft neuerdings auch keine Antworten mehr geben. Dafür wird man bei Bestellungen jedes Mal "liebevoll" mit "Liebe Frau ......" betitelt. Wunderbar diese Entwicklungen bald überall!
Als Kunde hat man keinerlei Rechte mehr.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Gutschrift für die Aepfel
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.