Keine Rückerstattung erhalten Bestellnummer G10161167746

Susanne Schneebeli Nike 24.05.2024 Signaler Plainte signalée

Guten Tag 


ich versuche seit Tagen mit Nike Schweiz Kontakt aufzunehmen ohne Erfolg es gibt meines Erachtens keinen Support für Nike Schweiz. Ich habe diverse Telefonnummern versucht da kommen immer die KI Stimmen welche mich nach Deutschland weiterleiten und dort habe ich immer die selbe Antwort. Leider ist es nicht möglich mit irgend jemanden zu sprechen keiner ist zuständig ich habe die Telefon Nr. 0041 44 516 05 84 und 0041 225 67 54 67 erhalten, es funktioniert nur die 1. aber nur KI und Deutschland.


Ich habe bei der Bestellung 2 Paar Schuhe bestellt welche an unterschiedlichen Daten geliefert wurden für die 1. habe ich nach der Rücksendung innerhalb von 2 Tagen mein Geld erhalten. Ich bin mir zu 100% sicher dass es diesmal nicht klappen wird ich werde mein Geld nicht mehr erhalten. Vielleicht können sie mir helfen oder irgendwie herausfinden wohin ich mich bei Nike wenden kann. Ich will ja nur mein Geld zurück da ich bei der Firma auch im Voraus bezahlen musste habe ich doch anrecht. Zudem brauche ich neue Schuhe die haben aber mein Geld dazu.

  • Remboursement CHF 220.00.-
  • Autre Rücksendung gemacht

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.