Unklare Kontoführung Kundennummer: 23846071
La plainte
Kontoauszug 5.5.2024 zu bezahlen CHF 183.(Beilage)/Kontoauszug bezahlt CHF 200 (Beilage)
Mail 13.5.2024 bitte anzahlen CHF 81.69(Beilage)/Kontoauszug bezahlt CHF 200 (Beilage)ail 25.5.2024 bezahlt CHF 300 (Beilage)
Bestellbestätigung 24.5.2024 (Beilage)/Mail 26.5.2024 bitte zahlen Sie 66,65 an (Beilage)
Wie kann nach CHF 500 Einzahlung wieder eine Anzahlung gefordert werden?
Wie stehen KPMG und C, W. (Namen unter "Vertrauliche Informationen") zu so einer Kontoführung?
Les attentes
- Explications
La réponse
bonprix Handelsgesellschaft AG 07.06.2024
Sehr geehrter Herr Christian,
der von Ihnen geschilderte Fall von unserer Kundin, Frau Ott, ist uns bekannt. Sie hat uns bereits im vergangenen Jahr per E-Mail kontaktiert, um nachzufragen, warum ihre Bestellungen blockiert bleiben und eine Anzahlung verlangt wird. Wie bereits ausführlich erläutert, haben wir, dank der Meldung von Frau Ott eine Systemanomalie entdeckt, die uns vorher nicht bekannt war. Wir mussten leider feststellen, dass sich diese Anomalie im Laufe der Monate wiederholt hat. Wir haben uns bei der Kundin mehrmals dafür entschuldigt, ihr einen Einkaufsgutschein als Entschädigung geschenkt und versucht, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um ihr bestmöglich zu dienen. Jedes Mal, wenn ein solches Problem auftritt, sendet uns Frau Ott auch über Ihr Portal eine Beschwerde und das ist bedauerlich. Ich versichere Ihnen, dass wir alles tun, um diese Anomalie endgültig zu beheben, und hoffen auf Verständnis und Zusammenarbeit vonseiten der Frau Ott.
Mit freundlichen Grüssen
B. Brovarone
bonprix Kundenbetreuung