Ueberhaupt keine Reaktion
La plainte
Ich habe Anfang Dezember 2023 eine "Smarte Lampe Soundbar/Ladegerät/Wecker" bei Lifestore im Onlineshop gekauft. Die Lieferung erfolgte umgehend. Schon von Anfang an waren bestimmte Funktionen nicht verfügbar. Nach und nach stiegen weitere Funktionen aus. Ende Januar ist dann die Uhr ausgefallen. Das Einzige, das dann noch funktionierte war das Licht.
Auf mein Email wurde umgehend reagiert, wobei sie jedoch ein Video verlangt haben, in welchem man sieht, wie man die Einstellungen vornimmt und was nicht funktioniert. Danach erhielt ich ein Email, dass man den Vorgang überprüfen werde und unaufgefordert auf mich zurückkommen würde. Bis dahin soll ich bitte Geduld haben. Das war am 5.2.2024.
Ich habe dann jeweils im Abstand von einem Monat im März und April nochmals via Email nach dem Stand gefragt. Die automatisierte Antwort von Lifestore kam umgehend, dass man sich innerhalb von 48 Stunden melden würde. Allerdings habe ich nie wieder etwas gehört.
Da es sich um einen Garantiefall handelt erwarte ich entweder die Rückerstattung des Kaufpreises oder den Umtausch des Geräts.
Les attentes
- Remboursement CHF 63.90.-
- Echange
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.