Keine Reaktion von Nalda

Antje Söllner Nalda AG 07.06.2024 Signaler Plainte signalée

Bei Nalda habe ich ein Kartenset für Coaching bestellt. Leider hatte es keine Abbildungen von den Karten. So habe ich ein Set  ausgewählt, bestellt und bezahlt. Die Lieferung erfolgte problemlos. Nun möchte ich das Set zurückschicken und mein Geld zurückerhalten, da das Kartenset nicht meinen Vorstellungen entspricht. Auf der Website steht, dass man ein Mail [email protected]  schreiben soll, wenn man einen Artikel zurückschicken möchte. Das tat ich zweimal. Nalda reagiert nicht. Ich möchte das Kartenset zurücksenden und mein Geld zurückerhalten.

  • Autre Rücksendeetikett senden und Rückerstattung der Zahlung

Nalda AG 07.06.2024

Guten Tag. Ihre Nachricht hat uns vor weniger wie einem Tag erreicht. Die Nachrichten werden jeweils der Reihe nach Ihres Einganges bearbeitet. Gerne antwortet unser Kundendienst jeweils innert 48h auf jegliche Anliegen. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Nalda lehnt die Rücknahme des Artikels ab. Dieser sei nicht kommissionsberechtigt. Das war nirgends angegeben. Sie bieten an, dass ich den Artikel selbständig auf Nalda.ch verkaufen kann. Das will ich nicht. Ich habe den Artikel nicht gebraucht und möchte ihn zurückschicken. Die Beschreibung des Artikels (Fotos) war nicht ausreichend.