Keine Reaktion von Nalda
La plainte
Bei Nalda habe ich ein Kartenset für Coaching bestellt. Leider hatte es keine Abbildungen von den Karten. So habe ich ein Set ausgewählt, bestellt und bezahlt. Die Lieferung erfolgte problemlos. Nun möchte ich das Set zurückschicken und mein Geld zurückerhalten, da das Kartenset nicht meinen Vorstellungen entspricht. Auf der Website steht, dass man ein Mail [email protected] schreiben soll, wenn man einen Artikel zurückschicken möchte. Das tat ich zweimal. Nalda reagiert nicht. Ich möchte das Kartenset zurücksenden und mein Geld zurückerhalten.
Les attentes
- Autre Rücksendeetikett senden und Rückerstattung der Zahlung
La réponse
Nalda AG 07.06.2024
Guten Tag. Ihre Nachricht hat uns vor weniger wie einem Tag erreicht. Die Nachrichten werden jeweils der Reihe nach Ihres Einganges bearbeitet. Gerne antwortet unser Kundendienst jeweils innert 48h auf jegliche Anliegen. Besten Dank für Ihr Verständnis.