Sunrise
La plainte
Nie wieder Sunrise. Versprechen werden nicht eingehalten, ich werde immer vertröstet, seid über 6 Wochen kein Internet im Büro.
Schade, dass sie die versprochene Umfrage nie zusenden. Die wissen schon wieso
Les attentes
- Remboursement CHF 100.-
- Excuses
La réponse
Sunrise 18.06.2024
Sehr geehrte/r Herr/Frau A.P.
Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie um Angabe Ihrer Kundennummer sowie einer Telefonnummer, unter welcher wir Sie erreichen können.
Freundliche Grüsse
Sunrise
Commentaire
Ich bin immernoch mit dieser Sunrise am aushandeln. Habe 13x angerufen,+ 22x verbunden worden. Es wird immerwieder versprochen, sie würden sich wegen dem Problem melden; es hat nie einer zurückgerufen.
Zur Zeit geht es um die Glasfaser-Dose in meiner Wohnung. Vermieter sagt, das macht Swisscom, Swisscom sagt, das muss Sunrise ihnen in Auftrag geben. Dieses Theater geht bereits seit 29.04.2024
Es wurde mir 2 Gutschriften versprochen; aber ich erhalte trotzdem Rechnungen ohne Gutschrift
Nie wieder Sunrise, nur lehre Versprechungen
Hände weg von Sunrise !