Online-Account lässt sich nicht anlegen
La plainte
Für meine TCS-Mitgliedschaft lässt sich kein Online-Account anlegen. Es erfolgt immer die Meldung: "für die erfassten Daten besteht kein Online-Konto. Bitte korrigieren Sie die Eingabe" Nach mehrmaligen Informationen mit dem Kundendienst scheinen sie nicht in der Lage zu sein, das Problem zu lösen - stattdessen verlangen sie, dass ich auf eine teure 0844er-Nr. anrufen soll.
Ich finde es eine Zumutung, dass der TCS es sich leisten kann, seine Kunden überhaupt nicht erst zu nehmen und das Problem einfach zurück zu schieben.
Les attentes
- Explications
- Autre Fehler beheben
La réponse
Touring Club Suisse (TCS) 25.06.2024
Sehr geehrter Herr Brun
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein guter Kundenservice und einwandfreie Dienstleistungen sind uns wichtig. Deshalb bedauern wir umso mehr, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Es tut uns leid, dass bei der Erstellung Ihres Online-Accounts Probleme aufgetreten sind und wir Sie nicht zufriedenstellend unterstützen konnten. Wir können Ihren Ärger verstehen und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Nach interner Absprache mit unserem Fachsupport hat sich bestätigt, dass die Erstellung Ihres Kontos aus technischen Gründen leider nicht möglich war. Das Problem konnte jedoch identifiziert und der Fehler behoben werden. Unser Kundenteam hat Sie diesbezüglich bereits informiert und Ihnen die nötigen Anweisungen gegeben, um die Erstellung des Kontos zu ermöglichen. Gemäss Ihrer Rückmeldung konnten Sie sich zwischenzeitlich wunschgemäss registrieren und verfügen nun über Ihren Online-Account. Sie werden zudem einen neuen Mitgliederausweis von uns erhalten.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Ihre Erfahrungen mit dem TCS in Zukunft wieder Ihren und unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen.
Wenn Sie noch Fragen oder Bemerkungen haben, können Sie sich jederzeit gerne wieder an uns wenden.
Schönen Tag und beste Grüsse
Alice - TCS Team Content Services