Unbrauchbarer Kundendienst Fust und der Kundendienst funktioniert nicht
La plainte
Ich habe am 12.Juni eine Novomatic Split Klimagerät bestellt für 1899.90
Habe mich aber kurz danach umentschieden. Wollte nach etwa 15 Minuten die Bestellung stornieren. Online ging das nicht, das Telefon gab nur ein Besetzzeichen. Habe mich dann per Onlineformular diesbezüglich gemeldet. Am nächsten Tag auch noch per Telefon.
Leider war die Bestellung bereits im Lieferprozess und mir wurde empfohlen. Die Annahme zu verweigern.
Das habe ich am 14 dann auch gemacht. Als mich der Lieferant per Telefon kontaktierte.
Zu meinem Erstaunen bekam ich am Montag dem 17 von Grischa Transport ein Telefon, Sie hätten was abzuholen. Habe dem Erklärt, dass die Bestellung storniert wurde und ich die Annahme der Lieferung verweigert habe. Deswegen gibt es auch nichts abzuholen.
Bis am 17 Juni stand bei meinem Kundenkonto bei der Lieferung (Problem) Seit dem 17 am Abend steht nun plötzlich zugestellt und bei der Bestellung abgeschlossen.
Ich habe auch dem Kundendienst dies so wie oben mitgeteilt. Dann kam eine Antwort, dass sobald die Ware bei Ihnen eintreffen werde, das Geld zurück auf meine Kreditkarte gebucht werde.
Ich fragte dann nochmals nach, weil ich nicht weis, ob das Problem verstanden wurde? Ich habe keine Antwort erhalten.
Les attentes
- Remboursement CHF 1899.90.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.