Ärger im Swisscom Shop Biel/Bienne
La plainte
İch habe im Swisscom Shop ein neues Handy gekauft. Der Verkäufer Namens Tim hat mir dort die Verpackung aufgemacht. Das Smartphone hatte 0% Akku und die Ladekabel war offen und nicht gebunden wie es sein sollte. İch habe gesagt das ich das Handy nicht will da es Defekt und schon gebraucht worden ist. Trotzdem hat er mit mir gestürmt und gesagt er werde es im Shop aufladen. Nach langer Spaziergang bin ich zurück ins Shop und das Handy hatte erst 50%. Das Handy ladete nicht mal richtig. İch wollte das Handy nicht, ich habe gesagt er kann es umtauschen. Er hat mit mir hart disskutiert und gesagt ich soll es nach Hause nehmen ansonsten schickt er es in die Garantie und das Handy kommt per Post. Wieso soll ich ein Gebrauchtes und Defektes Handy wo schon von anfang an so ist noch in die Garantie schicken. Er hat mir auch den Panzerglas 2x verrechnet obwohl ich nur eins gekauft habe. Zuhause ladet das Handy wieder nicht richtig, nur paar Prozent in langer Zeit. İch bin weit gefahren und wieder in den Shop und habe es erklärt, er will es einfach nicht umtauschen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Und bei Swisscom sind die Rechnungen so teuer und gesalzen. Meine Mutter und Schwester waren auch immer dabei und sind Zeugen
Les attentes
- Remboursement CHF 650.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
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