bezahlte Leistungen werden nicht geliefert

Michael UPC 24.06.2024 Signaler Plainte signalée

Am 10.5. bekam ich ein Schreiben, dass ich für den TV neue Box und ein neues Modem erhalte. Wenn ich das nicht will hatte ich bis zum 12.5. (2 Tage Zeit mich zu melden). Da mir die Zeit fehlt habe ich nicht geantwortet und akzeptiert, dass ich die Geräte wechseln muss. Seit anfangs Juni kann ich die bezahlten Abos nicht mehr sehen. Meine Nachrichten auf Messanger wurden nur sehr abweisend beantwortet. Auf eine Nachricht, dass ich das ganze nicht öffentlich austragen will, sondern einfach mal mit jemandem sprechen will, der mich ernst nimmt bekam ich nicht mal mehr eine Antwort. Als ich dann über 60 Minuten am Telefon verbrachte, hörte ich, dass ich mich für die neuen Geräte hätte melden müssen und es mein Fehler war. Im Flyer steht das Gegenteil. Als ich dann hörte, dass man mir ein neues Abo verkaufen will, dass für die gleichen Leistungen Fr. 70.- günstiger ist im Monat, bin ich hellhörig geworden und habe im Internet nachgeschaut und gesehen, dass es noch viel günstiger geht. Ich sagte dann, dass ich grundsätzlich nicht wechseln will, ich will einfach einen fairen Preis ohne Aboverlängerung. Man hat mir dann versprochen, dass ich die korrekten Geräte zum Austausch express erhalte. Seit einer Woche warte ich nun schon wieder. Ich glaube, das war einfach gesagt, dass sie mich los hatten. Mal schauen ob sich nun auf diese, leider öffentlich ausgetragene Reklamation endlich jemand die Zeit nimmt, mich ernst zu nehmen, versteht und eine Lösung zu suchen. 

  • Remboursement CHF 173.-
  • Excuses
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Michael 26.06.2024

Kundennummer: 0455472

Telefonnummer: 079 236 49 21, da ich das Telefon oft nicht abnehmen kann allenfalls kurz eine SMS senden, dann kann ich zurückrufen. Bin gespannt ob ich wirklich was höre von euch. Bisher waren es leider nur Versprechungen.

Gruss Michael Vogt

Michael 02.07.2024

Befürchte einmal mehr, nur leere Versprechungen. Habe nichts gehört. 

Michael 09.07.2024

Falls das tatsächlich jemand von UPC oder Sunrise liest, einfach so zur Info, habe immer noch nichts von Euch gehört. 

Kundennummer: 0455472 Telefonnummer: 079 236 49 21, da ich das Telefon oft nicht abnehmen kann allenfalls kurz eine SMS senden, dann kann ich zurückrufen. Bin gespannt ob ich wirklich was höre von euch. Bisher waren es leider nur Versprechungen. Gruss Michael Vogt