Weltbild liefert nicht und akzeptiert darauf die Stornierung nicht

Ursula Weltbild Verlag GmbH 25.06.2024 Signaler Plainte signalée

Weltbild schickt Mail, dass sie die Lieferung der Post übergeben hat. (7.6.24) Die Post hat die Sendung nie erhalten. Laut Kundenservice vom Weltbild ist das Buch zur Zeit nicht lieferbar. Trotzdem akzeptiert Weltbild meine Stornierung der Ware nicht, obwohl in den AGBs vorgesehen ist, dass in einem solchen Fall storniert werden kann und sie will auch den von mir bezahlten Betrag nicht zurückerstatten.

  • Remboursement CHF 21.90.-

Weltbild Verlag GmbH 10.07.2024

Guten Tag


vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne haben wir Ihre Anfrage geprüft. Der Betrag wurde am 26. Juni wieder auf


Ihre Kreditkarte zurücküberwiesen.


Besten Dank 


freundliche Grüsse


Weltbild Verlag GmbH


Kundendienst