lange Lieferfrist

Markus Nigg Toner Partner Intenational AG 27.06.2024 Signaler Plainte signalée

Laut Information auf der Shopsite werden die bestellten Artikel noch am selben Tag versandt und treffen schon am nächsten Tag beim Kunden ein. Es läuft sogar ein Countdown, und nach Absenden der Bestellung erhielt ich eine eMail mit der Bestätigung, dass mein Paket auf dem Postweg zu mir sei. Nun zeigt sich aber laut Paketverfolgung der Post.ch, dass die Ware erst am nächsten Morgen eingeliefert und nicht per prio-Versand an uns geschickt wurde. So wartete ich drei Tage auf einen Artikel, der am nächsten Tag eintreffen sollte.


Ich bin mir bewusst, dass dies "Jammern auf hohem Niveau" ist. Ich war aber dringend auf die Ware angewiesen, und konnte ohne Information nicht reagieren - sonst hätte ich eine andere Lösung suchen können. Auch habe ich bei meiner letzten Bestellung vor zwei Jahren (seither habe ich konsequenterweise nichts mehr bestellt) mehr als eine Woche auf Druckerpatronen gewartet (und diese wurden mir erst noch aus Deutschland mit entsprechenden Zollkosten zugesandt). Offenbar sind die Wartefristen nun bei TonerPartner - seit er "international" ist - zur Regel geworden?

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.