Mangelhafte Serviceleistungen

Hans-Jörg Manz Digitec Galaxus AG 27.06.2024 Signaler Plainte signalée

Servicefall CUC6410845; Rasenroboter Gardena im Februar 2023 gekauft. Im März 2024 und Juni 2024 derselbe Gerätedefekt aufgeterten. Gerät eingesandt und 5 Wochen verstreichen. Ohne eigene Intervention keine Rückmeldung. Nach Rückfragen nette Gespräche ohne Wirkung. Vertröstung über Wochen. Problem; der Rasen wächst, genau deshalb benütze ich das Gerät. Ich fühle mich sehr schlecht behandelt. Unter Support verstehe ich etwas anderes. Auf der Homepage sieht alles wunderbar aus, aber wehe es gibt ein Problem.

  • Remboursement CHF 700.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Es erfolgte eine positive Rückmelung; 27.06.2024; die aber am 01.07.2024 wieder relativiert wurde. Verzögerungen wurden wiederum geltend gemacht, kein Zeithorizont. Nach tel. Nachfrage am 01.07. wurde verständnissvoll gesprochen, Ersatzgerät oder Gutschrift in Aussicht gestellt. Versprochener Rückruf nicht erfolgt. Ich bin total entäuscht von GALAXUS, volle Verarschung.