Paket grundlos retourniert
La plainte
Meine vor Tagen erwartete Bestellung aus dem Ausland ist leider nicht angekommen. Laut Tracking und telefonischer Nachfrage wurde mein Paket zurück nach Frankreich geschickt! Angeblich aufgrund falscher Adressangabe. Die Adresse ist aber korrekt hinterlegt. Der Kundendienst hat mich schlussendlich am Telefon abgewimmelt und wollte mir nicht entgegenkommen. Da frage ich mich, wieso wird bei einer Bestellung immer die Telefonnummer verlangt, damit der Zulieferer sich bei Problemen angeblich beim Kunden melden kann, wenn er das dann doch nicht macht! Die Kontaktangaben wären also vorliegend gewesen. Die Rücksendung kann nun nicht mehr gestoppt werden und ich kann nicht mehr auf auf einen erneuten Versand warten, da das Produkt dringend benötigt wird. Der Absender will die Kosten für diesen Fehler seitens dpd natürlich nicht übernehmen, also erwarte ich von dpd eine Entschädigung für die vergebliche Bestellung.
Les attentes
- Remboursement CHF 118.14.-
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.