Nicht gelieferte Samstagszustellung
La plainte
Unsere Sendung war für heute zur Zustellung geplant. Wir hatten extra SaZu gebucht, damit das Paket heute ankommt. Leider scheint das aber niemand zu interessieren, das Paket wurde mehrmals zur Zustellung heute morgen sortiert und ab 4:44 Pech gehabt, heute doch nichts.. Natürlich bekommt man auch keine Info oder wird informiert und so wartet man vergebens...
Les attentes
- Remboursement CHF 10.-
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 01.07.2024
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Ihre Sendung nicht fristgerecht zugestellt wurde.
Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. Damit wir Ihnen die Rückerstattung überweisen können, bitten wir Sie uns Ihre E-Mail Adresse, wie auch Ihre Wohnadresse mitzuteilen. Selbstverständlich dürfen Sie uns diese auch per E-Mail auf [email protected] zukommen lassen.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG