Doppeltes Porto
La plainte
Guten Tag!
Ich habe am 24.Juni einen eingeschriebenen Brief bei mir zu Hause abholen lassen. Online frankieren war nicht möglich wegen eines angeblich technischen Fehlers. Deshalb habe ich den Betrag von Fr. 6.80 zusammen mit dem Brief im Briegkasten deponiert. Weshalb bekommne ich jetzt diese Rechnung?
Les attentes
- Remboursement CHF 7.80.-
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 02.07.2024
Sehr geehrte Kundin
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Sie eine Nachfrankierungskarte erhalten haben.
Gerne informieren wir Sie hiermit, dass wir die Nachfrankierungskarte erfolgreich stornieren konnten. Somit können Sie diese Karte verwerfen.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG
Commentaire
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 02.07.2024
Sehr geehrte Kundin
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Sie eine Nachfrankierungskarte erhalten haben.
Gerne informieren wir Sie hiermit, dass wir die Nachfrankierungskarte erfolgreich stornieren konnten. Somit können Sie diese Karte verwerfen.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG