Löschen eines Accounts einer verstorbenen Person
La plainte
Ich ärgere mich über den Support von Samsung Schweiz!
Meine Frau ist leider ende Dez. 2023 verstorben. Nun wollte ich den Account den meine Frau bei Samsung hat, gelöscht haben. Da mir aber leider die Passwörter fehlen, bat ich den Support von Samsung Schweiz, dass man mir diesen Account löscht.
In der Zwischenzeit habe ich viermal angerufen und dreimal ein eMail geschrieben. Ich habe einmal eine Kopie der Todesbescheinigung mit gesandt. Nun verlangt man von mir, dass ich über einen Link, der nicht funktioniert, den Account löschen lasse, und nochmals eine Kopie der Todesbescheinigung und eine Kopie meiner Identitätskarte sende!
Warum kann Samsung nicht ganz einfach den Account löschen, obwohl mit der Todesbescheinigung ein Beweis vorhanden ist? Von einem guten Support kann man dies doch ohne Probleme erwarten.
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.