Swisscom
La plainte
Wir haben uns bei Swisscom neu angemeldet für ein TV Abonnement.
Nach diversen Telefon haben wir eine neuen Router, sowie 2 TV Boxen bekommen, der Telefonberater hat uns 6Mt. gratis versprochen, war immer in der Werbung. Nun erhalte ich jedoch eine Rechnung, die 6 Monate wurden gestrichen, da wir bereits Telefon und Internet haben, seien wir keine Neukunden.
Ich bin über diese Aussage sehr enttäuscht, habe mich auf das Angebot gefreut.
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Franco Lardi 10.07.2024
TV Anschluss Swisscom
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Franco Lardi 17.07.2024
Ihr Miitarbeiter hat mit uns noch keinen Kontakt aufgenommen.
Franco Lardi 17.07.2024
Ihr Miitarbeiter hat mit uns noch keinen Kontakt aufgenommen.
Commentaire
Wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt.