Umrechnungskurs
La plainte
Ich habe mich teilweise für die Cumulus-Karte entschieden, weil keine Gebühren für Fremdwährungen anfallen.
Die 2 % Umrechnungskurs-Differenz ist so weit in Ordnung.
Nun habe ich aber gesehen, dass die Differenz eher 4 % beträgt. Da ist für mich ein Grund eine andere Karte zu suchen.
Zum Beispiel am 30.5.2024 habe Sie einen Umrechnungskurs von 1.02219 angewandt. An diesen Tagen war aber der Devisenumrechnungskurs eher bei 0.97 bis max. 0.98. Also hätte Sie mir 0.99, max. 1.00 anwenden müssen.
Danke für die Erklärungen.
Les attentes
- Explications
La réponse
Migros Bank 09.07.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros Bank pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros Bank direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Kontaktformular: www.migrosbank.ch/kontakt
Telefonnummer 0848 845 400
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank