ein sehr aggressiver Mitarbeiter
La plainte
Heute 12.07.2024, habe ich mit mit dem Home Service (M-electronics) einen Termin abgemacht (in Unser Kita), und habe für alles im Voraus bezahlt: Auslieferung, Demontage, Montierung, Entsorgung. Termin zwischen 13:30 Uhr und 15 Uhr. Der Mitarbeiter hat um 16 Uhr angerufen, dass er um 16:30 Uhr kommt (Wegen Verspätung, kein Entschuldigung). Er sagte, wenn wir wollen, kommt er und sonst geht er wieder. Dann kam er. Meine Frau war vor Ort, und als er sah, dass er alles demontieren und wieder montieren muss, und es schon 16:30 Uhr war, also schon fast Feierabend, hat er anfange meine Frau anzuschreien und hat sie schlecht behandelt. Alle Kinder, die Mitarbeiterin und Eltern vor Ort haben das schreckliche Verhalten mitangeschaut. Als ich Ihm angerufen habe, um zu fragen, wieso er meine Frau schlecht behandelt hat, hat er mir das Telefon aufgelegt. Muss man wirklich so einen schlechten Service bezahlen ?
Les attentes
- Autre Ich möchte nicht für den schmerzhaften Service bezahlen, den sie anbieten
La réponse
MIGROS 24.07.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Beim Überprüfen haben wir feststellen können, dass Ihr Situation schon im Bearbeitung war und Sie mit dem Complaint Management eine Lösung fanden. Ich hoffe, das ist zu Ihrer Zufriedenheit. Falls es noch eine unbeantwortete Frage gibt, können Sie sich jederzeit bei uns melden.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihr Migros Fachmarkt Team