Der Tisch vom Conforama ist schlechter Qualität und fiel auseinander

Ben Hotz Conforama SA 15.07.2024 Signaler Plainte signalée

Am 16. Dezember 2023 kaufte ich einen Tisch und Stühle im Sonderangebot bei Conforama. Nachdem ich alle Einzelteile zusammengebaut hatte, fiel mir auf, dass die Tischplatte von schlechter Qualität war. Eine der Schrauben löste sich und hielt nicht. Ich ging persönlich zum Kundendienst und fragte den Herrn dort, ob er den Defekt beheben oder austauschen würde. Stattdessen machte er mir tadelnde Vorwürfe und sagte: „Sie haben den Tisch mit Gewalt verschoben, nicht wahr!“, obwohl wir das nicht getan hatten. Da er mich abwies, ging ich nach Hause und reparierte eines der Schraubenlöcher selbst. Am 13. Juli 2024, als ich mit meiner Frau und meinen Zwillingsbabys am Tisch saß, kippte eines meiner Zwillingsbabys in seinem Stuhl zur Seite. Meine Frau stieß den Tisch instinktiv nur einpaar cm weg von ihrem Körper, um das Baby aufzufangen und vor dem Fallen zu bewahren. Der Tisch fiel jedoch auseinander und das Baby fiel zu Boden. Ich zog die herunterfallende Tischplatte an meine Seite, um zu verhindern, dass er auf meinen kleinen Jungen fiel. Dabei verletzte sich meine Frau am Knie und bekam einige Prellungen. Dem Baby ist zum Glück nichts passiert. Wir wollen unser Geld zurück. Ich hoffe, dass Conforama fortan nicht solche Tische verkauft.

  • Remboursement CHF 199.95.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Conforama hat noch keine Antwort auf meine Reklamation gegeben. Das finde ich ganz schlecht wie sie mit Kunden umghen. Trotzdem bedanke ich mich bei reklamation.ch, dass ich zumindest meine Meinung über ihren schlechten Dienst schreiben.