False Advertising!! In der Schweiz,gebt Acht!

Mehmet Gölgeli Swisscom 18.07.2024 Signaler Plainte signalée

Reingefallen! Swisscom wirbt: „Schlagen Sie zu und nur für kurze Zeit! 3 Premium-Streaming-Anbieter zum Preis von 1.“ Also habe ich abonniert. Nun stellt sich heraus, dass es sich nur um Light-Streaming-Accounts handelt und gewisse Light-Sky-Filme (kein House of Dragon) auf den Swisscom-Apps zu finden sind. Empört und enttäuscht rufe ich nach einem Tag Nutzung (tatsächlich 5 Minuten) bei der Swisscom-Hotline an. Der Hotline-Mitarbeiter kündigt sofort und verspricht, dass es kein Problem sei. Zwei Monate später erwartet mich eine Überraschung: Noch immer läuft der 1-Jahres-Vertrag und die Mitarbeiter, die ich nun kontaktiert habe, lügen mich  an. Alle Versprechen sind nichtig und die Bedienung ist äußerst unfreundlich. Nun heißt es, im System sei nichts ersichtlich und ich solle sie nicht erpressen! Geht's noch? Euer Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass alles gekündigt sei. Ein erneuter Anruf bei zutiefst ungeschulten Mitarbeitern ermüdet mich mit wiederholtem Fachchinesisch und Unverständnis. Aus Müdigkeit muss ich aufgeben, hier wurde mir ein Rückruf versprochen und auch nicht eingehalten!. Kunden bei Swisscom werden nicht erhört. Vorbei sind die Zeiten, in denen Swisscom mit Qualität punkten konnte. Der nächste Schritt wird die Ombudscom sein, wenn Sie nicht sofort reagieren! An alle Lesenden, bitte fallen Sie nicht auf diese Marketing Tricks ein!! 

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Sofortige Kündigung und Einhaltung des Versprechens

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Frau Kunz hat sich gemeldet. Lösung wurde gefunden.